Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - PraxisForschungLehrer*innenBildung

ZeitschriftentitelPraxisForschungLehrer*innenBildung.
PFLB : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
ErschienenBielefeld : Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld, [2019]-
ErscheinungsverlaufBd. 1, Nr. 1 (2019)- (online)
ISSN2629-5628
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2978213-2 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Empirische Bildungsforschung
Sprachedeutsch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: