Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Journal of Digital Learning in Teacher Education

ZeitschriftentitelJournal of Digital Learning in Teacher Education
KurztitelJDLTE
ErschienenEugene, Oreg. : ISTE
Erscheinungsverlauf26.2010,3 - (gedruckt)
26.2010,3 - (online)
ISSN2153-2974; 2332-7383
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2570753-X (gedruckt)
2587598-X (online)
Thematischer FokusMedienpädagogik
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Sherpa Romeo
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: