Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Classroom Discourse

ZeitschriftentitelClassroom Discourse
ErschienenLondon [u.a.] : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf1.2010 - (gedruckt)
1.2010 - (online)
ISSN1946-3014; 1946-3022
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2591827-8 (gedruckt)
2584051-4 (online)
Thematischer FokusPädagogische Psychologie
Sozialpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Sherpa Romeo
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: