Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJeffries, Rhonda Baynes
TitelThe trickster figure in African-American teaching: Pre- and postdesegregation.
QuelleIn: The urban review, (1994) 4, S.289-304
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0972
DOI10.1007/BF02354374
SchlagwörterLearning Environment; Urban School; Community Tradition; Cultural Performance; Enhance Learning Environment
AbstractAbstract This paper explores African-American cultural performance as it exists in education. It focuses on the trickster performance and reveals this community tradition in action through research conducted with African-American educators at two urban schools in the South. The goal of the research is to increase the recognition and use of cultural performance in schools and to create an enhanced learning environment.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The urban review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: