Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSullivan, Daniel F; McConnell, Kate Drezek
TitelBig Progress in Authentic Assessment, But by Itself Not Enough.
QuelleIn: Change, (2017) 1, S.14Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
DOI10.1080/00091383.2017.1265386
SchlagwörterHigher education; Educational evaluation; Learning; Academic achievement; College students
AbstractSullivan and McConnell discuss the learning outcomes of American higher education students. The Essential Learning Outcomes represent expectations of parents, policy makers, employers, and students themselves regarding student performance and college learning outcomes. The Association of American Colleges & Universities is leading the way to a new world in higher education where members can assess even higher-order student learning in ways that respect the complexity of what they do and what they need students to learn.
Erfasst vonOLC
Update2022/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: