Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoCasale-Crouch, Jennifer; DeCoster, Jamie; Cabell, Sonia Q; Pianta, Robert C; Hamre, Bridget K; Downer, Jason T; Hatfield, Bridget E; Larsen, Ross; Burchinal, Margaret; Howes, Carollee; LaParo, Karen; Scott-Little, Catherine; Roberts, Amy
TitelUnpacking intervention effects: Teacher responsiveness as a mediator of perceived intervention quality and change in teaching practice.
QuelleIn: Early childhood research quarterly, (2016), S.201-209Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
DOI10.1016/j.ecresq.2015.12.022
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early childhood research quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: