Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHativa, Nira; Barak, Rachel; Simhi, Etty
TitelExemplary University Teachers: Knowledge and Beliefs Regarding Effective Teaching Dimensions and Strategies - Four exemplary teachers were interviewed, videotaped in class, and rated by students on a list of effective classroom behaviors. Findings suggest that each teacher achieved excellence using a different set of effective teaching dimensions and strategies but also that they all share a small number of teaching dimensions and strategies.
QuelleIn: The journal of higher education, (2001) 6, S.699-729Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
Erfasst vonOLC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: