Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartínez-Álvarez, Patricia
TitelTeaching emergent bilingual students with dis/abilities.
Humanizing pedagogies to engage learners and eliminate labels.
QuelleNew York: Teachers College Press (2023), XVIII, 222 S.Verfügbarkeit 
ReiheDisability, culture, and equity series
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807768105 (Taschenbuch); 0807768103 (Taschenbuch); 9780807768112 (gebundene Ausgabe); 0807768111 (gebundene Ausgabe)
SchlagwörterUSA; Education, Bilingual; United States; Students with disabilities; Education; Erziehung
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: