Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThoms, Frank
TitelConversation classrooms.
A profound change in shifting from delivery to partnership. 2nd ed.
Einheitssachtitel: Teaching that matters.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2023)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475871388; 9781475871395; 9781475871401 (E-Book)
SchlagwörterTeaching; Learning, Psychology of; Thought and thinking; Study and teaching; Conversation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract1. Conversations: The center of successful schools -- 2. Reflections: Pondering possibilities -- 3. Musings: The wisdom of contemplating ideas -- 4. Letter Writing: The power of pause -- 5. Building Trust & Respect: A plan for better schools. "Conversation Classrooms focuses on creating partnerships with students through conversation. In a conversation classroom, thinking becomes more important than absorbing. Teachers shift away from one-way teaching and invoke two-way teaching where teachers and students can learn together"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: