Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLocke, Leslie Ann (Hrsg.); Hayes, Sonya (Hrsg.)
TitelBridging leadership and school improvement.
Advice from the field.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2023)Verfügbarkeit 
ReiheBridging theory and practice
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475865653; 9781475865660; 9781475865677 (E-Book)
SchlagwörterUSA; School principals; Case studies; Fallstudie; United States; School improvement programs; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Bridging Leadership and School Improvement: Advice from the Field features narratives of successful principals across multiple states in the US, who have not only improved their schools but have created supportive and inclusive learning communities for both teachers and students. This book highlights how successful school leaders bridge theory and practice to improve school cultures, teaching, and learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: