Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShadowens, Erin
TitelCritical thinking in the elementary classroom.
Engaging young minds with meaningful content.
QuelleArlington, Virginia USA: ASCD (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416632436 (Taschenbuch); 9781416632443 (PDF)
SchlagwörterCritical thinking; Study and teaching (Elementary); Problem solving; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhat do we mean by critical thinking? -- Introduction to the critical thinking framework -- Creating an ambitious vision for student outcomes -- Planning for instruction with critical thinking framework -- Cycles of assessment and feedback -- Feedback: a thought process -- Fostering an intellectual community throughout the year. "A guide for elementary teachers to support students in developing critical thinking skills through access to rich content, meaningful opportunities to practice, formative assessment, and guided instruction"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: