Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCassano, Christina; Paciga, Kathleen A.
TitelGuided drawing with multilingual preschoolers.
Developing language, vocabulary, and content knowledge.
QuelleNew York: Teachers College Press (2023), VIII, 181 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767740 (Taschenbuch); 9780807767757 (gebundene Ausgabe); 9780807781425 (E-Book)
SchlagwörterLanguage arts (Early childhood); Multilingual education; Drawing; Study and teaching (Early childhood); Art in education; Visual learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This guide describes a research-based intervention created by the authors to use in Head Start classrooms serving multilingual students. Readers will learn how to use guided drawing to help all young students develop language and content knowledge, particularly in science. The text includes teaching examples, lesson-planning templates, and lists of children's literature and media"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: