Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWills, Abby; Deva, Anjali; Saccareccia, Niki
TitelFrom stressed out to stress wise.
How you and your students can navigate challenges and nurture vitality.
QuelleArlington, VA: ASCD (2023), XIV, 190 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416632160 (Taschenbuch); 9781416632177 (PDF)
SchlagwörterUSA; Classroom environment; Psychological aspects; United States; Stress management; Mindfulness (Psychology); Team learning approach in education; Middle school teaching; High school teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBecoming stress wise -- Know: Exploring stress and vitality in the classroom through the scope of awareness -- Differentiate: The science of stress -- Identify: Sources of stress, coping, and vitality -- Discern: Making wise choices -- Resource: Building a healthy relationship with stress -- Relate: A stress-wise classroom culture. "Develop middle and high school students' ability to navigate stress using the authors' field-proven "stress-wise framework," informed by yoga and mindfulness practices"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: