Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParton, Chea
Sonst. PersonenFulkerson, Gregory M. (Vorw.); Thomas, Alexander R. (Vorw.)
TitelCountry teachers in city schools.
The challenge of negotiating identity and place.
QuelleLanham: Lexington Books (2023), XXIII, 193 S.Verfügbarkeit 
ReiheStudies in urban-rural dynamics
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781666909012 (Leineneinband); 9781666909029 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teachers; Psychology; Attitudes; United States; Rural-urban migration; Urban schools; Education, Urban; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Country Teachers in City Schools provides insight into the experiences of rural out-migrant teachers teaching in (sub)urban schools and the impact on their practice. The author reports her findings and provides suggestions and teaching applications"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: