Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Nicholas M.
TitelVirtual K-8 teaching.
A handbook for building productive teacher-student relationships.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475871098 (Leineneinband); 9781475871104 (Taschenbuch); 9781475871111 (EPUB)
SchlagwörterHandbuch; USA; Web-based instruction; Handbooks, manuals, etc; United States; Education, Elementary; Computer-assisted instruction; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractParticipants -- Student engagement -- Transactional distance -- Teaching presence -- Student sense of belonging -- The educational community -- Literature on the virtual classroom in K12 settings -- That one student. "Handbook for Virtual K-8 Teachers is a deep dive into the ways in which virtual K-8 teachers build those ever-elusive relationships with virtual students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: