Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSackstein, Starr
TitelHacking assessment.
10 ways to go gradeless in a traditional grades school. 2nd ed.
QuelleHighland Heights: Times 10 Publications (2022), 289 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe hack learning series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781956512236 (gebundene Ausgabe); 9781956512212 (Taschenbuch); 9781956512229 (EPUB)
SchlagwörterGrading and marking (Students); Students; Self-rating of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Starr Sackstein is back with an updated road map for educators to hack grading and assessment. Readers will learn about the flaws of traditional assessment systems and how to make immediate changes so students can better advocate for themselves as learners. Begin by addressing your mindset about grading, and learn how to help your community buy into the shift to go gradeless. Bravely change the systems that aren't serving your students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: