Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenArmstrong, Paul (Hrsg.); Brown, Chris (Hrsg.)
TitelSchool-to-school collaboration.
Learning across international contexts.
QuelleBingley, UK: Emerald Publishing (2022), XVIII, 251 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781800436695 (gebundene Ausgabe); 1800436696 (gebundene Ausgabe); 9781800436701; 9781800436688
SchlagwörterInter-school cooperation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSection 1: Hierarchist Systems Chapter 1. New Zealand Cases of Collaboration Within and Between Schools: The Coexistence of Cohesion and Regulation; Michelle Dibben and Howard Youngs Chapter 2. Local Authorities and School-to-School Collaboration in Scotland; Joanne Neary, Christopher Chapman, Stuart Hall, and Kevin Lowden Chapter 3. School Participation in Local and International Collaboration: The Norway-Canada (NORCAN) Programme; Carol Campbell Chapter 4. Education Groups as a Chinese Way of School Collaboration for Education Improvement; Jing Liu Section 2: Fatalist Systems Chapter 5. Barriers for Effective Networking in Competitive Environments: Addressing Distrust and Isolation to Promote Collaboration in the Chilean School System; Mauricio Pino-Yancovic, Álvaro González, and Romina Madrid Chapter 6. Interprofessional Collaboration Between Childcare Services and Primary Schools in the Netherlands; Trynke Keuning, Rachel Verheijen-Tiemstra, Wenckje Jongstra, and René Peeters Chapter 7. School-to-School Collaboration in Poland: Mapping (Untapped) Potential; Marta Kowalczuk-Walędziak, Hanna Kędzierska, and Alicja Korzeniecka-Bondar Chapter 8. School-to-School Collaboration -- Kenyan Context; Andrew Kitavi Wambua Section 3: Egalitarian Systems Chapter 9. School Collaboration in a Divided Society: Shared Education in Northern Ireland; Tony Gallagher, Gavin Duffy, and Gareth Robinson Chapter 10. Moving Beyond a Narrative of School Improvement: How and Why Should we Create Purpose-Driven and Impactful Collaboration for Educators?; Sian May and Kevin House Chapter 11. From Professional School Networks to Learning Ecosystems: The Case of Networks for Change in Barcelona; Jordi Díaz-Gibson, Mireia Civís Zaragoza, and Marta Comas Sabat Chapter 12. Germany: School-to-School Collaboration at the Interface of Bureaucracy and Autonomy; Anke B. Liegmann, Isabell Van Ackeren, René Breiwe, Nina Bremm, Manuela Endberg, Marco Hasselkuss, and Sabrina Rutter Section 4: Fatalist Systems Chapter 13. School-to-School Collaboration Through Teaching School Alliances in England: 'System Leadership' in a Messy and Hybrid Governance Context; Toby Greany and Paul Wilfred Armstrong.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: