Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDurham, Jake
TitelAbandoned Oklahoma.
Consolidated Dist. No. 5.
Quelle(Charleston, South Carolina): Arcadia Publishing (2021), 96 S.Verfügbarkeit 
ReiheAbandoned through time
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781634993630 (Taschenbuch); 1634993632 (Taschenbuch)
SchlagwörterOklahoma; USA; Harjo Consolidated Dist. No. 5; History; Ruined buildings; Pictorial works; Harjo; Education; Pottawatomie County; Éducation; Histoire; Pottawatomie; Ruines; Ouvrages illustrés; Bildband; Circonscriptions scolaires; School districts; Pottawatomie County (Okla.); Geschichte; Bildungsgeschichte
Abstract"Abandoned as a school in the late 1960s, Harjo Consolidated Dist. No. 5 became one more statistic in the decay of the American education system. Institutions like Harjo once were, and often still are, staples in rural communities and among those that served African Americans, Native Americans, the disenfranchised, and the poor. As these institutions closed, many students found themselves forced to travel significant distances to continue their education or forgo it altogether. Harjo was no different, offering services to several cities within the locale..."--Back cover.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: