Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGomez, Louis M. (Hrsg.)
TitelImproving America's schools together.
How district-university partnerships and continuous improvement can transform education.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781538173213; 9781538173220; 9781538173237 (EPUB)
SchlagwörterUSA; School improvement programs; United States; School management and organization; Educational evaluation; Educational change; Teacher effectiveness; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction: Getting to Mutual-Benefit Partnerships -- Section 1. Improvement Methods, Equity, and Problems of Practice in Local Context -- Section 2. A New Kind of Partnership: Continuous Improvement as an Animating Force -- Section 3. Partnerships Ain't Easy: Learning from Short-Term Efforts and Long-Term Sustainability -- Conclusion: How Continuous Improvement Partnerships Can Transform Education. "A ground-breaking, practical resource for the burgeoning practice of continuous improvement in educational schools and districts nationwide"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: