Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRossi, Virna
TitelInclusive learning design in higher education.
A practical guide to creating equitable learning experiences.
QuelleLondon: Routledge, Taylor & Francis Group (2023), XXVI, 317 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781032136189 (Taschenbuch); 9781032122298 (gebundene Ausgabe); 9781003230144 (E-Book)
SchlagwörterInclusive education; Universities and colleges; Evaluation; Curricula; Erziehung
AbstractSection 1. Learning Values - The roots -- Section 2. Learning Context - Set up and engagement -- Section 3. Learning Content - Input and practice -- Section 4. Learning Assessment - Output and feedback.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: