Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCauston, Julie
TitelThe way to inclusion.
How leaders create schools where every student belongs.
QuelleArlington, Virginia: ASCD (2023), IX, 135 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631804 (Taschenbuch); 9781416631811 (PDF)
SchlagwörterInclusive education; Mainstreaming in education; Educational equalization; School environment; Classroom environment; Erziehung
AbstractUnderstand why inclusive education is the way -- See the system -- Develop your inclusive vision -- Realign school structures to inclusive ones -- Reimagine the schedule and collaborative staff roles -- Use powerful inclusive classroom practices -- Provide ongoing support. "A step-by-step guide through the authors' inclusivity change process outlines seven milestones that will enable leaders to create a more inclusive school system"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: