Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCress, Christine Marie; Stokamer, Stephanie Taylor; Van Cleave, Thomas Jacob; Kaufman, Joyce P.
TitelFaculty service-learning guidebook.
Enacting equity-centered teaching, partnerships, and scholarship.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2023)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781620364833; 9781620364840; 9781003444831 (E-Book); 9781620364857; 9781620364864
SchlagwörterHandbuch; USA; Service learning; Study and teaching; United States; Handbooks, manuals, etc; Community and college; Experiential learning; Teachers; Training of; Erziehung
AbstractPedagogical Component 1. CULTIVATE -- Pedagogical Component 2. CREATE -- Pedagogical Component 3. CRAFT -- Pedagogical Component 4. COMPOSE. "This is a practical guide to designing, teaching, and coordinating service-learning courses, and for developing reciprocal community partnerships and community-based research through a lens of equity that addresses the endemic racial, social, economic, and environmental disparities across society"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: