Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaines, AnnMarie Darrow; Medina, Diana; Healy, Caitlin
TitelAmplify student voices.
Equitable practices to build confidence in the classroom.
QuelleArlington, VA: ASCD (2023), XI, 218 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631880 (Taschenbuch); 9781416631897 (PDF)
SchlagwörterUSA; Minorities; Education; Language arts; United States; Public speaking; Storytelling in education; Educational equalization; Erziehung
AbstractIntroduction -- Youth Silence -- Brave Spaces to Combat Marginalization -- Expression-Driven Teaching -- Storytelling to Value Youth Identities -- Debate to Encourage Equitable Participation -- Poetry to Spark Conversation -- Presentation and Listening to Express Authenticity -- Self-Advocacy to Navigate Inequities -- Final Word. "This book explains how teachers across grade levels and content areas can engage and empower all students by elevating student voice"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: