Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpence, Larry David; Weimer, Maryellen
TitelMaybe teaching is a bad idea.
Why faculty should focus on learning.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2022), VII, 162 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642674644 (Leineneinband); 9781642674651 (Taschenbuch); 9781642674668 (PDF); 9781642674675 (EPUB)
SchlagwörterCognitive learning; Effective teaching; College teaching; Knowledge, Theory of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Deep and lasting learning results when we teach human brains in ways responsive to how they're structured and how they function, which is not how we imagine they work or wish they would work. This book proposes a radical restructuring of teaching so that it conforms to how people learn"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: