Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCollet, Vicki
TitelDifferentiated mentoring and coaching in education.
From preservice teacher to expert practitioner.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2022), VII, 168 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767184 (Taschenbuch); 9780807767191 (gebundene Ausgabe); 9780807781142 (E-Book)
SchlagwörterMentoring in education; United States; Teachers; Professional relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book is a guide for coaches' own development in the personalized, relational work of coaching. The five coaching moves presented in the Gradual Increase of Responsibility (GIR) Model for Mentoring and Coaching describe differentiated interactions between coaches and teachers: how they happen and how they change. Preservice and inservice teachers' needs and capacities change over time. Like their students, teachers benefit when support is personalized. The GIR model includes five coaching interactions that vary incrementally in level of support. This book guides mentors and coaches in refining the approaches they use to provide differentiated support, from preservice teacher to expert practitioner"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: