Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFoubert, Jennifer L.
TitelReckoning with racism in family-school partnerships.
Centering Black parents' school engagements.
QuelleNew York: Teachers College Press (2022), XX, 89 S.Verfügbarkeit 
ReiheMulticultural education series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767252 (gebundene Ausgabe); 9780807767245 (Taschenbuch); 9780807781173 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Racism in education; United States; Educational equalization; African Americans; Education; Parent-teacher relationships; Home and school; Erziehung
Abstract"Drawing from the lived experiences of Black parents, this book brings a critical race theory (CRT) analysis to family-school partnerships. The author examines persistent racism and white supremacy in K-12 schools, Black parents' resistance, and ways school communities can engage in more authentic partnerships with Black and Brown families"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: