Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, Michael
TitelThe language of possibility.
How teachers' words shape school culture and student achievement.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2023), XIII, 136 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781949539387 (Taschenbuch); 9781954631007 (E-Book)
SchlagwörterCommunication in education; Teachers; Language; Motivation in education; Teacher-student relationships; School children; Psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract""Low babies." "Red group." "Those kids." These are labels used by educators without much thought in describing underachieving students in the classroom, but what is their impact on the students being described? In The Language of Possibility, Michael Roberts dives into the limiting language we use in classrooms and how built-in assumptions negatively affect children's ability to learn. With research-backed analysis, real-life anecdotes, and a passionate emphasis on positive change, Roberts demonstrates how paying attention to the words we use can transform learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: