Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCofie, Jane
TitelStrengthening the parent-teacher partnership.
QuelleTurners Falls, MA: Center for Responsive Schools, Inc. (2021), V, 103 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781950317172 (Taschenbuch)
SchlagwörterParent-teacher relationships; Communication in education; Classroom environment; Erziehung
AbstractWelcome to the partnership! -- A place where every parent is welcome -- A culturally plural classroom -- Communicating with parents -- Partnering through parent-teacher meetings -- Strengthening connections: providing engagement opportunities -- Working toward a common goal: teaching self-discipline -- Challenging encounters. "Positive parent-teacher relationships are essential for students' social, emotional, and academic success. This book offers K-8 teachers strategies to repair, renew, and strengthen relationships with parents and caregivers, and create a classroom climate where all families feel welcome"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: