Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Flood, Jane (Hrsg.); Brown, Chris (Hrsg.) |
---|---|
Titel | The research-informed teaching revolution. Early years. |
Quelle | Melton, Woodbridge: John Catt (2021), 167 S. |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781913622657 (Taschenbuch); 1913622657 (Taschenbuch) |
Schlagwörter | Teachers; Training of; Educational change; Mass media; Technological innovations; School improvement programs; Enseignants; Formation; Enseignement; Réforme; Médias; Innovations; Bildungstheorie; Bildungspraxis Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Training; Ausbildung; Bildungsreform; Massenmedien; Technical innovation; Technische Innovation; Technischer Fortschritt; School; Schools; Improvement; Program; Programs; Programme; School develepmont; Schule; Qualitätssteigerung; Programm; Schulentwicklung; Bildung; Education; Erziehung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2022/4/12 |