Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGolding, Kim S.; Phillips, Sian; Bombèr, Louise Michelle
TitelWorking with relational trauma in schools.
An educator's guide to using dyadic developmental practice.
QuelleLondon: Jessica Kingsley Publishers (2021), 254 S.Verfügbarkeit 
ReiheGuides to working with relational trauma using DDP series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781787752191 (Taschenbuch); 9781787752207
SchlagwörterProblem children; Education; Psychic trauma in children; Dyadic analysis (Social sciences); Erziehung
AbstractDDP is an intervention model for children and young people who have experienced trauma in past relationships. Safety and security is increased through offering emotional connection in a variety of ways. The model gives children the opportunity to experience the relationships necessary for healthy development, emotional regulation and resilience, and can be adapted to support pupils at all levels.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: