Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Shirley Ann
TitelNavigating the labyrinth.
Teacher empowerment through instructional leadership.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2022), XII, 107 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475864977 (gebundene Ausgabe); 1475864973 (gebundene Ausgabe); 9781475864984 (Taschenbuch); 1475864981 (Taschenbuch); 9781475864991
SchlagwörterEffective teaching; Instructional systems; Design; Enseignement efficace; Design pédagogique; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- What do you believe? -- Is teaching an art or science? -- Have you done your research? -- How is learning assessed during teaching? -- How is effective instruction designed? -- How is effective instruction delivered? -- Where does technology fit? -- Where do you go from hHere?. "By using methods in Navigating the Labyrinth, educators can disregard fads and establish a metacognitive process for how they recognize what beliefs they have about how students learn, how they approach research so that it drives instructional decisions, and how they design and deliver instruction that ensures student learning at the highest level"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: