Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacDonald, Elisa B.
TitelIntentional moves.
How skillful team leaders impact learning.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2023), XIX, 477 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781506392844 (Taschenbuch); 9781506392851 (EPUB); 9781506392868 (EPUB); 9781506392875 (PDF)
SchlagwörterUSA; Teaching teams; United States; Teachers; Professional relationships; Educational leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Teacher teams have become a ubiquitous fixture of U.S. schools. Such teams typically meet in weekly gatherings that go by a number of monikers: common planning time, grade level and subject area team meetings, and the often misused label, Professional Learning Communities. The intent of such meetings is certainly pure: through productive, peer-to-peer collaboration, teachers learn from each other and become better at what they do. However, whether or not such gatherings deliver on their promise to impact student learning is frequently questionable"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: