Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlotinsky, Miriam
TitelTeach more, hover less.
How to stop micromanaging your secondary classroom.
QuelleNew York: W.W. Norton & Company (2022), XXIII, 110 S.Verfügbarkeit 
ReiheNorton Books in Education
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781324019879 (Taschenbuch); 9781324019886 (EPUB)
SchlagwörterHigh school teaching; High school teachers; Psychology; Teacher-student relationships; Effective teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Hover Less, Teach More shows educators how to deconstruct their beliefs when it comes to teaching, think further about developing more meaningful relationships with students, and how to plan their lessons differently to focus on executing instruction more effectively"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: