Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGinsberg, Alice E.
TitelTransgressing teacher education.
Strategies for equity, opportunity and social justice in urban teacher preparation and practice.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2022), XXVIII, 93 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475865233 (Leineneinband); 9781475865240 (Taschenbuch); 9781475865257 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Teachers; Training of; United States; Education, Urban; Educational equalization; Social justice and education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book is a series of original strategies that teacher educators, teacher candidates and practicing teachers can use to think critically about issues of equity, diversity, opportunity, and social justice in urban education"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: