Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaulfield, Joan; Jennings, Wayne; May-Washington, Siabhan
TitelOptimized learning.
Thinking skills, technology, teaming.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield Publishers (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475857047 (Leineneinband); 9781475857054 (Taschenbuch); 9781475857061 (EPUB)
SchlagwörterEffective teaching; Educational planning; Critical thinking; Study and teaching; Education; Technological innovations; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"With this book, educators can access an updated and powerful resource to help students think more critically, use technology wisely, and engage in effective teaming. This book lays out in a detailed manner how to implement goals and strategies that will have beneficial outcomes for students and teachers"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: