Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFlygare, Jeff; Hoegh, Jan K.; Heflebower, Tammy
TitelPlanning and teaching in the standards-based classroom.
QuelleBloomington, IN: Marzano Resources (2022), X, 126 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781943360710 (Taschenbuch); 9781943360727 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Education; Standards; United States; Lesson planning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Implementing standards-based learning is a paradigm shift at all levels of education, and teachers especially must adjust to new instructional practices and tools. In Planning and Teaching in the Standards-Based Classroom, authors Jeff Flygare, Jan K. Hoegh, and Tammy Heflebower provide teachers a comprehensive resource for adjusting to standards-based learning in the classroom. This book provides detailed instructions for everything from lesson planning to proficiency scales to parent communication. With a focus on straightforward, practical tools, Flygare, Hoegh, and Heflebower have created a useful resource for teachers overwhelmed by the prospect of standards-based learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: