Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHurley, J. Casey
TitelImproving instruction.
Best practices told through teacher stories.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475858679 (Leineneinband); 9781475858686 (Taschenbuch); 9781475858693 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teaching; Methodology; Teachers; Interviews; Interview; United States; Effective teaching; Teacher effectiveness; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractStories from 5 elementary school teachers -- Stories from 4 middle school teachers -- Stories from 8 high school teachers -- Stories from a GED tutor, a physical therapist, 2 athletic coaches, and a piano teacher -- Stories from 2 music teachers, a pastor, a Goodwill trainer and a team building consultant. "This book provides examples of how K-12 teachers and other instructors improve their instruction"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: