Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Introduction / Kenneth J. Fasching-Varner, Kerri J. Tobin, Norma A. Marrun, Iesha Jackson, and Christine Clark -- Whose stories do we tell? Resources for critical histories in elementary social studies curriculum / Laura A. Navarro Edwards and Gülsüm Gürbüz-Küçüksari -- Transformational learning through read-alouds : bringing multicultural perspectives to elementary social studies / Jacquelyn M. Urbani, Candace Monroe-Speed, and Bhavya Doshi -- When good isn't good enough : using multicultural picture books to address views on poverty / Kathy Brashears -- Creating classism-conscious classrooms / Kristen Pennycuff Trent -- Seeing truth, banishing lies : reseeing the "indigenous people" unit in middle elementary school social studies / Debi Khasnabis, Simona Goldin, Mary Bassett, Jeannie Crayne, and Salli A. Kropp -- The history, memorialization, and modern echoes of blackbirding / John Bickford, David Bunton, and Helen Stacy Bunton -- Real-world problems : social justice and community explorations / Elizabeth M. McDonald, Rachelle Savitz, and Kristen E. Duncan -- Narrative integrity : reflection as social and civic education / Nick Bardo and Joanelle Morales -- Critical multicultural curriculum transformation in high school world history, U.S. history, and civics curricula / Betsy Gutstein -- Social studies in action in the neighborhood : civic engagement for kinder through senior year / Deanna Chappell -- Making social studies instruction meaningful : ask the good questions / Paige Hendricks -- Non/human (un/en)tanglements : practitioner-based engagements with posthumanism, multiculturalism, and visual materials / Timothy P. Monreal and Bretton A. Varga -- Transforming social studies for English learners through intentional professional development / Margarita Jiménez-Silva, Ashley Coughlin, and Melissa Gorman Mercado -- Coda / Kenneth J. Fasching-Varner, Kerri J. Tobin, Norma A. Marrun, Iesha Jackson, and Christine Clark. "This work supports PK-12 teachers to independently multiculturally adapt existing curriculum, to create new multicultural curriculum differentiated by content areas and grade levels, and by providing ample examples of what such multicultural transformed social studies and civic education curricula looks like in practice"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.