Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBastoni, Amanda; Pickering, Brian; Bisson, Nathan
TitelMaking room for change.
Finding ways to leverage time to benefit all students.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475847185 (Leineneinband); 9781475847192 (Taschenbuch); 9781475847208 (EPUB)
SchlagwörterUSA; School day; United States; Flextime; Effective teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractStep 1: Make a philosophical shift (create a vision, not a set of rules) -- Step 2: Understand the structure (create space, not limitations) -- Step 3: Make it real (create the structure not the outcomes) -- Flex time model checklists. "This book provides practical knowledge and examples of an evolving scheduling system known as the Flex Time Model. The philosophical shift to this model allows educators to be more creative with how to present and effectively implement their curriculum"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: