Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBowen, José Antonio
TitelTeaching change.
How to develop independent thinkers using relationships, resilience, and reflection.
QuelleBaltimore, Maryland: Johns Hopkins University Press (2021), 476 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781421442617 (gebundene Ausgabe); 9781421442624 (E-Book)
SchlagwörterEffective teaching; Thought and thinking; Study and teaching; Teacher-student relationships; Learning, Psychology of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Part I : Change and learning -- Educating for uncertainty -- Your brain-closet -- Aiming your flashlight -- The difficulty of thinking for yourself -- The difficulty of thinking with others (and why discussion can fail) -- Part II : A new 3Rs -- Relationships -- Resilience -- Reflection -- Part III : Learning to Change -- Driving Change -- Teaching Change -- Designing Change -- Acknowledgments. "This book for educators shows that focusing on relationships, resilience, and reflection can better prepare graduates for the future"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: