Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFeatherstone, Keziah (Hrsg.); Porritt, Vivienne (Hrsg.)
TitelBeing 10% braver.
QuelleLondon: CORWIN, a SAGE Publishing Company (2021), XIV, 203 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1529721989 (gebundene Ausgabe); 9781529721980 (gebundene Ausgabe); 9781529721973 (Taschenbuch); 1529721970 (Taschenbuch); 9781529737080
SchlagwörterWomen in education; Women educators; Educational leadership; Success; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThrough the real-life stories of women leaders in education, drawn from across the #WomenEd community, this book offers guidance and inspiration on how to rise above challenging situations and find personal and professional growth. It2 time to: -Tackle imposter syndrome -Know your worth -Ask for what you need -Call out unacceptable behavior -Put yourself first when necessary -Raise your voice until it2 heard. It2 time to own your journey and your story - it2 time to become 10% braver.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: