Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErdman, Sarah; Colker, Laura J.; Winter, Elizabeth C.
TitelTrauma & young children.
Teaching strategies to support & empower.
QuelleWashington, DC: National Association for the Education of Young Children (2020), VI, 135 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781938113673 (Taschenbuch); 1938113675 (Taschenbuch)
SchlagwörterEarly childhood education; Psychological aspects; Psychic trauma in children; Post-traumatic stress disorder in children; Early childhood teachers; Child mental health; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Types of trauma experienced by young children -- How trauma affects young children's brain and their ability to learn -- Guiding principles for teaching children with trauma -- Establishing a safe and inviting environment for learning -- Connecting with children -- The healing power of play -- Partnering with families -- Trauma-informed care in school and community -- Caring for yourself.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: