Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenShafiul Azam, A. Q. M (Hrsg.)
InstitutionBangladesh. Śikshā Mantraṇālaẏa. Secondary and Higher Education Division; Bangladesh. Śikshā Tathya o Parisaṃkhyāna Byuro
TitelA study on the status and impact of teachers training on ICT in secondary educational institutions of Bangladesh.
QuelleDhaka: Bangladesh Bureau of Educational Information and Statistics (2018), IX, 67 S.Verfügbarkeit 
ReihePublication no.. 461
BeigabenIllustrationen; Tafeln; Literaturangaben
Spracheenglisch; bengalisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterStatistik; Amtliche Druckschrift; Bangladesch; High school teachers; Training of; Bangladesh; Education, Secondary; Computer-assisted instruction; Internet in education; Congresses; Kongress; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: