Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLambert, Bernadette
TitelMoving beyond quadrant A.
Developing rigor, relevance and learner engagement in your classroom.
QuelleRexford, New York: International Center for Leadership in Education, Inc. (2016), X, 192 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781328012326 (Taschenbuch); 1328012328 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; Effective teaching; United States; Mentoring in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword / by Bill Daggett, Ed.D -- Introduction -- Part 1. Rigor, Relevance and Learner Engagement. Part 2. Strategies to Move Instruction Beyond Quad A. Part 3. Tactics, Tools, and Techniques to Move Beyond Quad A.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: