Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchröder-Gronostay, Manuela (Hrsg.)
TitelEarly childhood teachers.
Global practices, challenges and prospects.
QuelleNew York: Nova Science Publishers (2020), X, 137 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation in a competitive and globalizing world
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781536186499 (Taschenbuch)
SchlagwörterEarly childhood teachers; Training of; Teaching; Nordic countries; Hearing impaired children; Education (Early childhood); Children, Sami; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This compilation first discusses the formation of the teacher and the production of images by children. Following this, the authors present prospects, challenges and future implications for the development of the teaching profession in Nordic countries. The schooldays of children with hearing loss are assessed in terms of their perceived challenges due to hearing loss and peer support received from each other. The closing study describes how early childhood education of the Sámi in Finland is implemented according to Sámi early childhood educators"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: