Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDueck, Myron
TitelGiving students a say.
Smarter assessment practices to empower and engage.
QuelleAlexandria, Virginia USA: ASCD (2021), XIV, 186 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416629801 (Taschenbuch); 9781416629818 (PDF)
SchlagwörterUSA; Educational tests and measurements; United States; Grading and marking (Students); Educational evaluation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword / by John Hattie -- The elevator pitch -- Sharing and cocreating student centered learning targets -- Using rubrics to assess performance -- Involving students in ongoing assessment -- Creating fair and sensible grading systems -- Student self reporting: "It's more than numbers" -- Conclusion. "This practical, engaging guide explores how student-centered assessment not only improves student engagement and achievement but also ensures that assessment is accurate, meaningful, and fair"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: