Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLachuk, Amy Johnson; Gísladóttir, Karen Rut; DeGraff, Tricia
TitelCollaboration, narrative, and inquiry that honor the complexity of teacher education.
QuelleCharlotte, NC: Information Age Publishing, Inc. (2020), XIX, 128 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in teacher education
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781648022074 (Taschenbuch); 9781648022081 (gebundene Ausgabe); 9781648022098 (E-Book)
SchlagwörterTeachers; Training of; Education; Study and teaching (Higher); Teacher educators; Professional relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Collaboration, Narrative, and Inquiry that Honor the Complexity of Teacher Education presents a narrative exploration of three teacher educators' collaborative and transnational inquiry into their practices. Through carefully selected narratives, the authors describe how they enacted a practice-based approach in their teacher education courses. The authors present challenges and complexities they encountered as teacher educators in trying to prepare preservice teacher candidates for the realities of the classroom"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: