Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFresch, Mary Jo; Harrison, David Lee
TitelEmpowering students' knowledge of vocabulary.
Learning how language works, grades 3-5.
QuelleChampaign, Illinois: National Council of Teachers of English (2020), XV, 168 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814113370; 9780814113387
SchlagwörterVocabulary; Study and teaching (Elementary); Language arts (Elementary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPower up vocabulary teaching and learning -- Nyms are names -- Words are like seeds : planting ideas about similes and metaphors -- Raining cats and dogs : idioms have deep meaning -- Making our language more colorful : shades of meaning and word origins -- How pros make their writing come alive : inside tips from popular children's authors. "Provides upper elementary students a deeper understanding of how the English language works while enriching their vocabularies and improving their reading and writing skills through information and lessons about language"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: