Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHemmeter, Mary Louise (Hrsg.); Ostrosky, Michaelene M. (Hrsg.); Fox, Lise (Hrsg.)
TitelUnpacking the pyramid model.
A practical guide for preschool teachers.
QuelleBaltimore: Paul H. Brookes Publishing Co. (2021), XXXI, 174 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681253909 (Taschenbuch); 9781681253916 (EPUB); 9781681253923 (PDF)
SchlagwörterEducation, Preschool; Curriculum; Preschool teaching; Social learning; Affective education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This practical guide details evidence-based strategies for implementing the pyramid model from the creators of the pyramid model. It is written for classroom teachers who are novice users of the model to help them understand the principles and use the practices. Unpacking the pyramid model is the definitive resource to help teachers improve their classroom practices to support social emotional competence and prevent challenging behavior"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: