Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSprenger, Marilee
TitelSocial-emotional learning and the brain.
Strategies to help your students thrive.
QuelleAlexandria, VA: ASCD (2020), X, 219 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416629498 (Taschenbuch); 9781416629511 (PDF)
SchlagwörterAffective education; Cognitive neuroscience; Teacher-student relationships; Psychological aspects; Brain; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBuilding teacher-student relationships -- Empathy -- Self-awareness -- Self-management -- Social awareness -- Relationship skills -- Responsible decision making -- People not programs : the positive impact of SEL. "Brain expert Marilee Sprenger explains how applying neuroscience to social-emotional learning yields strategies that create supportive classroom environments and improve outcomes for all students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: